Paskuhan sa Sentro 2019 – Danke! Servus 2020!

Gruppenfoto bei Paskuhan sa Sentro 2019

Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die unsere kleine Weihnachtsfeier zu einem sehr angenehmen Abend hat werden lassen. Eure Teilnahme und euer Interesse an unseren vergangenen und zukünftigen Aktivitäten ist ein großes Kompliment für uns und wir freuen uns, das eine oder andere Projekt demnächst wieder gemeinsam mit euch durchzuführen.

Während des gestrigen Abend haben wir das bald vergangene Jahr Revue passieren lassen. Die wesentliche Punkte für das Jahr 2019 waren unsere sehr erfolgreichen Vorträge in Kooperation mit der Universität Wien inklusive der Vorstellung des „Handbuch Philippinen“, welche zusätzlich eine engere Zusammenarbeit mit dem philippinenbüro e.V. in Köln zu Folge hat.

Für 2020 konnten wir euch wieder einige neue und bekannte Projekte vorstellen:

  • Unsere Sprachkurse gehen wieder los!
  • Es gibt wieder ein Summer Camp!
  • Die Vortragsreihe geht weiter…
  • Unser Buchprojekt geht voran…!

Wir freuen uns euch demnächst einzeln alle diese Projekte vorzustellen.

Sentro wünscht euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2020!

Salamat po!

Fotogalerie Paskuhan sa Sentro 2019


Paskuhan sa Sentro wurde durchgeführt mit freundlicher Unterstützung von

Hart und Hart Logo