Paskuhan sa Sentro 2015

Wir feiern wieder unser alljährliches Sentro-Weihnachten. In diesem Jahr findet es am 15.12.2015 im Saal der Donaucity-Kirche von 18.00-20.00Uhr statt. Es wird eine Kleinigkeit zu essen geben und auch ein kleines Programm wird geboten.

Wir laden euch recht herzlich ein! Bitte gebt uns bis zum 10. Dezember 2015 Bescheid, wer alles kommen möchte, damit wir gut planen können. Wer eine Kleinigkeit zu Essen oder zum Trinken mitbringen kann und möchte, würde uns eine große Freude machen. Ebenso auch jene, welche etwas vortragen möchten. Lasst uns einen schönen Abend gemeinsam miteinander feiern und geniessen!

Die Donaucity-Kirche ist sehr gut mit der U1 zu erreichen und befindet sich direkt an der Station Kaisermühlen – VIC. Hier findet hier einen Routenplaner.

Euer Sentro Team