05.11.2022 – „Common Diversities“- Zu Gast in Frankfurt am Main

KUBO22 ist hinsichtlich Dokumentation und Bildern noch gar nicht so richtig abgeschlossen und schon geht es wieder weiter mit unserem Buch.

Das Generalkonsulat der Republik der Philippinen in Frankfurt lädt in Kooperation mit Sentro und dem Halo-Halo Netzwerk zu einer weiteren Buchpräsentation am 05.11.2022 von 15:00 – 17:00 Uhr in ihren Räumlichkeiten ein. Das Thema ist diesmal „Get to know your children – perspectives of the 2nd generation“ mit Focus auf die Frauen – der Mütter und deren Töchter. Wir erwarten hier wieder eine spannende Lesung und interessante Diskussion.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, so bitten wir, euch dafür zu registrieren. Der Raum der Konsulats ist etwas begrenzt und die Zahl der Interessenten ist jetzt schon relativ hoch. Bitte trag euch daher in die Warteliste ein:

Wenn freie Plätze verfügbar sind, informieren wir euch unverzüglich.

Wir freuen uns auf euch und eine interessante Veranstaltung!