Summer Camp 2015 – Vienna Paladins

Wir freuen uns sehr die „Vienna Paladins“ als Trainer für unser Summer Camp gewonnen zu haben. Die Vienna Paladins sind sehr professionell, leidenschaftlich und multikulturell und daher genau die Richtigen für Sentro, um die Kinder an einem Basketball-Erlebnis teilnehmen zu lassen, einem Sport bei dem es besonders auf den Teamgeist ankommt!

„Ich freu mich sehr, dass wir beim Sentro Summer Camp dabei sein dürfen. Das ist eine tolle Gelegenheit, um mit der Paladins Basketball Clinic in die zweite Runde zu gehen. Das Sentro selbst, leistet bereits seit mehreren Jahren tolle Integrationsarbeit. Freue mich auf diese Partnerschaft und hoffe, dass wir auch in Zukunft noch andere gemeinsame Projekte starten können.“ so Vereinsobmann Ray SINGCA.

Weitere Informationen über die Vienna Paladins findet ihr auf deren Webseite www.viennapaladins.com, in Facebook und auf Youtube!

Unser Summer Camp 2015 findet vom 20.08.-24.08.2015 in Wien und im Burgenland statt. Es gibt noch freie Plätze! Nähere Infos hierfür findet ihr Summer Camp 2015…!

An alle Teilnehmer: Bitte beachtet folgende Dokumente: