Philippinen – Vorträge an der Uni Wien

Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kultur- und Sozialanthropologie der Universität Wien und der Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar (DKA) in diesem Jahr einen weiteren Philippinen – Vortrag zu organisieren. Vielen Dank für diese Unterstützung! Hierfür haben wir diesmal über die DKA erfahrene Vortragende von 2 NGO’s aus den Philippinen eingeladen.

Wir freuen uns ebenfalls sehr, Dr. Bernhard Hadolt für diesen Vortrag gewonnen zu haben. An diesem Abend wird er die Moderation übernehmen und das Publikum durch die Themen führen.

Wann: Dienstag, 04. Dezember 2018, 19:00 – 20:30

WoInstitut für Kultur- und Sozialanthropologie der Universität Wien, Im Neuen Institutsgebäude (NIG) Hörsaal A, 4. Stock, Stiege I, Universitätsstraße 7, 1010 Wien

Thema: „Working for Change: Achievements and challenges of two Philippine NGOs“

„Rights and protection of vulnerable and marginalized children in Davao, Mindanao“
Bernardo Mondragon, Child Alert

„Building sustainable local economies in the Philippines“
Geonathan T. Barro, Agro-Eco Philippines

Moderation: Dr. Bernhard Hadolt, Institut für Kultur- und Sozialanthropologie

Zum Abschluss gibt es die Möglichkeit einer kleinen Stärkung mit philippinischen Spezialitäten.

Um Anmeldung bis zum 26.11.2018 unter admin(at)zentrum-oep.at wird gebeten.

Weitere Informationen zu unseren Vorträgen finden Sie unter Sentro – Vorträge