Willkommen „Servus Pinoy!“

Geänderte Einladung Servus Pinoy!

27.01.2017: Ihr Lieben, leider sind Bakterien und Viren nicht gerade wählerisch und so wurden sie von dem Einem zu der Anderen weitergegeben. Die Konsequenz daraus: Arlene und Christian sind gerade gleichzeitig krank und wir müssen unser „Willkommen Servus Pinoy!“ verschieben! Der neue Termin ist der 10.02.2017 – gleiche Zeit, gleicher Ort! Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten – eigentlich ist alles fertig und wartet nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Daher freuen wir uns auf euch im Februar!

Viele liebe Grüße – Euer Sentro Team!

Magkita-kita tayo at kung may kwentong nais isalaysay, ipadala na ngayon! Maraming salamat!


Teile Deine Geschichte mit uns!

         Von heute und damals!

                        Wie DU sie siehst… – Im neuen E-Magazin

Servus Pinoy!

Ein E-Magazin für und von Filipinos und Philippinen-Freunden.

Dies soll kein neues Nachrichtenportal oder ein neuer unter ungezählten Style-Ratgebern sein, sondern ein persönliches Kaleidoskop der Menschen – „hier“oder „dort“ – und deren Sicht aufeinander und deren Erlebnisse.

Wir möchten euch unser neuestes Projekt gern persönlich vorstellen und zwar am

10.02.2017, 18.00-19.30Uhr

Restaurant Hotel Post

Fleischmarkt 24, 1010 Wien

Wir würden uns sehr über eine Anmeldung unter servus-pinoy-launch@zentrum-oep.at freuen…!

Salamat po! Kita-Kita!

Euer Sentro Team