Barrio Fiesta 2015

Barrio Fiesta 2015

Sentro war auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Barrio Fiesta am 25.07.2015 auf dem Sportplatz Liesing vertreten.

Für uns war es eine Freude und Ehre, dass unser Alex dieses Jahr einen Teil der Moderation übernehmen durfte. Zahlreiche Interessenten an unseren Aktivitäten, Sprachkursen und den Kinder (Family) Summer Camp besuchten unser Zelt gleich neben der Bühne.

Das Barrio Fiesta 2015 war dieses Jahr zusätzlich auch der Abschluß unseres Summer Camps. Den teilnehmenden Kindern und Erwachsenen wurde auf der großen Bühne die Teilnahmezertifikate verliehen, die sie mit Stolz und Freude entgegennahmen.

Glücklicherweise hielt das Wetter durch und der „versprochene“ Regen blieb aus. Dieses Jahr war das Programm um viele Aufführungen, Tänze, Musik u.a. erweitert worden, welche von dem Publikum mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. So war das diesjährige Barrio Fiesta für alle Anwesenden ein erfolgreiches und schönes Erlebnis…!

Ein paar Impressionen:

Previous Image
Next Image

info heading

info content