Juli 2015

Barrio Fiesta 2015

Sentro war auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Barrio Fiesta am 25.07.2015 auf dem Sportplatz Liesing vertreten. Für uns war es eine Freude und Ehre, dass…


Sentro Summer Camp 2015

Datum: 20.-24. Juli 2015 Herzlich Willkommen zum Summer Camp 2015! Auch dieses Jahr veranstalten wir unser beliebtes Summer Camp! Diesmal findet es in Wien statt, wobei auch kleinere Ausflüge in…



Summer Camp 2015 – Vienna Paladins

Wir freuen uns sehr die „Vienna Paladins“ als Trainer für unser Summer Camp gewonnen zu haben. Die Vienna Paladins sind sehr professionell, leidenschaftlich und multikulturell und daher genau die Richtigen…


Summer Camp 2015 – The Unity Dance

Es ist uns gelungen, „The Unity Dance“ School als Trainer für unser Summer Camp 2015 zu gewinnen. Sie haben den Workshop „Pinoy Hip-Hop“ am 23.07.2015 übernommen. Wir freuen uns sehr…



Summer Camp 2015 – Urban Gardening

In Vorbereitung auf unser Summer Camp 2015 haben wir ein paar Vorbereitungen getroffen. Hierbei pflanzten wir schon mal ein paar Pflänzchen in unser Beet beim Urban Gardening am Wiener Augarten….